DreiEinKlang - Beratung und Psychotherapie

 

Dr. rer. nat. Regina Kappes

Diplom-Chemikerin, Heilpraktikerin nur für Psychotherapie

 

 

Ich bin Chemikerin. Und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich erlebe, wie beides gut zusammen geht. Beginnt doch beides mit Wahrnehmung und der Akzeptanz dessen, was ist.

Ich lasse mich ein, immer wieder neu, schaue, höre, spüre, um achtsam wahrzunehmen, auch hinter einer Fassade verborgene tieferliegende Facetten. Worum geht es Ihnen, was ist das Eigentliche? Was ist da noch? Allzu oft vernebelt die erste Sicht nur den Blick auf das Eigentliche, auf das, worauf es ankommt - gerade im Kontakt mit Menschen.

Im Erleben und Handeln bin ich facettenreichbunt über den Tellerrandhinaus. Ich oszilliere zwischen der Psychotherapie und der Physikalischen Chemie, in der Chemie und Physik zusammen kommen, und integriere alternative Heilmethoden in meine Arbeit.

Studiert und gearbeitet habe ich in Deutschland, in der Schweiz, in Frankreich und in Belgien. Das Spektrum meiner Interessen reicht von Freier Software und Linux bis hin zu traditionellen südosteuropäischen Tänzen, bei denen mir das Herz aufgeht. Meine Lebenserfahrungen nutze ich, um mit Ihnen in Resonanz zu gehen.

 

                              

                     Ich freue mich auf Sie                 


 

 

DreiEinKlang - Meine KlientInnen - Über mich - Arbeitsweise - Systemik - Gesprächspsychotherapie - Körperpsychotherapie - Tanzen - FAQ - Kontakt - links - Impressum